Social Media

Teilen Sie diese Seite über Ihre Social Media Kanäle.

0800-0101900
kostenlose Hotline
Direkter Rückruf
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Sie müssen die Datenschutzrichtlinien akzeptieren.

Oder nutzen Sie
unsere kostenlose Hotline
0800-0101900

News 

 

PERGOLA SUNRAIN Sonderlösung in der GASTRONOMIE

PERGOLA SUNRAIN Sonderlösung in der GASTRONOMIE

 

Für besondere Anforderung haben wir die besonderen Lösungen
Das sehr bekannte Café Wichtig in Scharbeutz war auf der Suche nach einer neuen Beschattung für die hauseigene, direkt an der Promenade des Ostseestrandes exponiert gelegene, Terrasse. Die bestehende Schirmlösung, die permanentem Wind und Regen ausgesetzt war, wurde den Ansprüchen der Geschäftsführung einfach nicht mehr gerecht.

Eine eigens von uns geplante und konstruierte freitragende Sonderlösung, die allen Anforderungen seitens des Kunden und der Gemeinde gerecht wurde, kam hier zum Einsatz.

Oktober 2017

PERGOLA SUNRAIN Q in der GASTRONOMIE

PERGOLA SUNRAIN Q in der GASTRONOMIE

 

Kleine Brötchen backen war gestern: Zufriedene Gäste mit der Nr. 1 der Markisensysteme
Die Altstadtbäckerei in Wolfenbüttel war auf der Suche nach einer idealen Beschattung für die Außengastronomie ihrer Filiale, um ihren Gästen den Genuss von Kaffee und Kuchen auch bei Regen und Wind zu ermöglichen. Aufgrund der kubischen Bauweise und der ansprechenden Glasfassade war die Bäckerei nicht für ein „normales“ Markisensystem geeignet, denn eine Befestigung am Gebäude war nicht möglich. Unsere Lösung lautete: das Markisensystem PERGOLA SUNRAIN Q, ideal kombinierbar mit weiteren Produkten aus dem LEINER Sortiment.

Mai 2017

Rückruf-Service Icon

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine Mail an uns!

 Tel. 0800 01 01 900        

 E-Mail: sunrain-partner@leiner.de